Die Seelensubstanz

 

 

 

Nun ist die Zeit angebrochen, die für jeden ein neues Sein bedeutet. Zwar gibt es kein einheitliches neues Sein, da sich die Menschen auf unterschiedlichen Frequenzen ihres Bewusstseins befinden und sich deshalb auch unterschiedlich weiter bewegen, ein neues Sein aber ist es für alle, die nicht zurückfallen wollen in das somnambule dunkle tranceähnliche Verharren einer empfindungslosen Existenz, deren Gebot Sorge, Angst, Mangel, Siechtum und Tod bedeutet. Die einströmenden Energien steigen an und gleichzeitig werden die Menschen, die nun noch in der vergehenden Energie verweilen, mit immer mehr Schwierigkeiten konfrontiert. Das Durchbrechen vieler Lebensschranken ist zwar geschehen, aber das Denken verhaftet sich noch oft in der Vergangenheit. So entsteht Reibung und Druck. Das ist keine Strafe sondern ein Zeichen des Universums, dass wir ständig   Veränderungen durchleben. Die Ankündigung der neuen Zeit drängt innerlich dazu, die einströmenden Energiewellen anzunehmen um uns auf eine neue Ebene des Lebens zu begeben, denn dann werden wir die kommende Zeit gut nutzen können.

Die Zustimmung, sich in die Freiheit des Geistes begeben zu wollen, ist hilfreich dabei den Weg zu ebnen. Viele fühlen sich nun durch und in sich selber aufgerufen eine vollbewusste Entscheidung zu treffen, die die Hingabe an sich selber zum Inhalt hat, um sich mit ihrem wahren Selbst zu vereinen. 

Die Zeit, die nun vor uns liegt, kann immer mehr Leichtigkeit und Freude mit sich bringen. Verwirrung und vergangenes Leiden kann sich nun auflösen und einer neuen Welle der kosmischen Lebensführung Platz machen. Das Momentum des Schöpferischen ist nun dabei, sich bemerkbar zu machen.

 

Haben die Seher und Gelehrten nicht immer schon gesagt, Ihr seid Mitschöpfer in der universalen Einheit des Lebens? Ihr könnt nun in diese Energie hineinwachsen und dabei feststellen, wie sehr sich Eure Seele von der Frühlingsenergie des Erwachens benetzen lassen möchte um ihre Samen zu öffnen und ihre Früchte hervorzubringen. In den nächsten Monaten werdet Ihr daher feststellen können, dass Ihr Erfahrungen macht, die Ihr nicht für möglich gehalten hättet. Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, könnt Ihr Euch mit Eurer Seelensubstanz so vereinen, dass Ihr die dazu gehörenden Kräfte, Wesen und Ereignisse in Euer Leben ziehen könnt, die zu Eurer Erfahrungspalette gehören. Wenn Ihr die Einheit mit Euch selber wünscht und Euch nun annehmen möchtet, werden die geistigen Bereiche, in denen Ihr Euch bewegt, in Eurem Bewusstsein auftauchen.

 

Euer Gehirn war größtenteils in sich aufgetrennt worden. Die linke Gehirnhälfte wurde gezüchtet, um dem Verstand Lehren, Dogmen und Gebote zu geben, die sich im Laufe der Geschichte so sehr von der rechten Gehirnhälfte absonderte, dass Intuition und Inspiration als Fantasie erklärt werden konnte, die nichts zum Leben beizutragen hatte. Ermöglicht wurde das durch die energetisch trennende manipulative Beeinflussung des Corpus Callosum, der Brücke zwischen den beiden Gehirnhälften. 

 

Ihre richtige Ausrichtung wird zur Zeit vorgenommen. Dadurch wird die natürliche Verbindung zur geistigen Welt und die innere Sicht wieder hergestellt. Das aufkeimende Verständnis der Wahrnehmung, welche die rechten Gehirnhälfte vermittelt, kann durch die Bildsprache des Schöpfers, des Ursprungs allen Lebens, geistige Leitung und Führung in Verbindung zum wahren Selbst erkannt werden. Trennungen und Irrtümer der Vergangenheit werden geheilt und die Einheit in allen Dingen wird erkannt. Diese Vernetzungen erwachen erneut in jedem, der sich weiterhin in der aufsteigenden Energie bewegt.  

Jenen, deren Lebenswerk mit der unterstützenden Vorbereitung darauf ausgerichtet ist, die Ausbildung der inneren Kräfte der Menschen für diese Zeit zu fördern, sei gesagt, dass ihr Leben sich erfüllt hat und dass es uns allen verständlich ist, der Erschöpfung zu entsagen und nach Hause zu kommen, wo wir sie mit offenen Armen empfangen und mit ihnen feiern werden.

 

Jenen, die dort bleiben um weiterhin durch ihr Lebenswerk dabei zu helfen, die Vollkommenheit des Göttlichen in allen Wesenheiten zum Ausdruck zu bringen, möchten wir empfehlen, die Verbindung zu allem besonders und zuerst in sich in sich selber zu stärken, damit ihr Licht für alle hilfreich sei. Sich mit sich selber zu vereinen, ermöglicht dann die Freude in der Liebe der All-Einheit, wie sie sich zeigen wird, wenn die Aufnahmebreitschaft dazu erwacht.

 

 

Wir grüßen euch und feiern Euch. Lasst uns zusammen weitergehen in der Liebe, die uns eint.

Boten des Aufstiegs mit Detlef Schönenberg